Saisonauftakt 2024/25 Senioren

Der Ball rollt wieder!

Am Sonntag, den 30.06.2024 trafen sich nachmittags Spieler und Spielerinnen unserer Seniorenmannschaften, zu einem kleinen vereinsinternen Turnier.

Bei diesem „Turnier“ stand Spaß und gegenseitiges Kennenlernen absolut im Vordergrund, denn mit der Damen- sowie der 3. Herren-Mannschaft dürfen wir zwei neue Teams bei der Eintracht begrüßen!

Die Mannschaften wurden bei den Kleinfeld-Spielchen bunt gemischt, so dass Spieler bzw. Spielerinnen unserer verschiedenen Mannschaften ein Team ergaben.

Nach den Spielen wurde bei einem Snack vom Grill und dem ein oder anderen Getränk gemeinschaftlich das EM-Spiel verfolgt. Es herrschte eine gute und positive Stimmung.

Ab den 02.07.2024 starten die Mannschaften dann in die Vorbereitung und am Sonntag, den 07.07.2024 stehen bereits die ersten Testspiele an.

Die 2. Herren-Mannschaft testet um 13 Uhr bei der 3. Mannschaft des Dorstfelder SC und die 1. Herren-Mannschaft startet um 17 Uhr gegen Westfalia Kirchlinde in das Turnier bei Westfalia Huckarde.

©2024 SV Eintracht Dorstfeld 1920/27 e.V.